Aluminiumverkleidete Holzfenster

  • Neuestes Design, großes, schalldichtes, wasserdichtes, mit Aluminium verkleidetes Holz, Spezialformen, Fenster für Haus

    Neuestes Design, großes, schalldichtes, wasserdichtes, mit Aluminium verkleidetes Holz, Spezialformen, Fenster für Haus

    Aluminiumverkleidete Holzfenster in Spezialform sind stationär oder nicht entlüftend;eine Überlegung, die bei der Planung einer möglichen kollaborativen Installation mit anderen luftstromfördernden Fenstern zu berücksichtigen ist.Durch unseren fachmännischen Verkleidungsprozess können wir die Wetterfestigkeit und Haltbarkeit von Aluminium-Außenflächen mit der Schönheit und inneren Wärme von Holzrahmen im Innenbereich kombinieren.Aluminiumbeschichtete Holzfenster in Sonderform sind in einer umfangreichen Auswahl an Pulverbeschichtungsfarben und -texturen erhältlich.

    Aluminiumverkleidete Holzfenster von North Tech sind in einer Vielzahl von Formen und Größen erhältlich, einschließlich eleganter Bögen, überzeugender Kurven und markanter Winkel.

  • Kundenspezifisches Design Wärmedämmung Kiefer Aluminium verkleidetes Holz Feste Fenster mit Sicherheitsgittern

    Kundenspezifisches Design Wärmedämmung Kiefer Aluminium verkleidetes Holz Feste Fenster mit Sicherheitsgittern

    Aluminiumverkleidete Holzfenster von North Tech bringen viel Licht und Aussicht in Ihr Zuhause.Diese Art von festen Fenstern ist normalerweise größer als andere Fenster und nicht dafür ausgelegt, sich zu öffnen oder zu öffnen, sondern um Licht und Klima zu verbessern und gleichzeitig die Schönheit der Natur zu nutzen.Die festen Fenster von North Tech fangen diese doppelte Funktion perfekt mit ihrem schönen modernen Design und einzigartigen Kombinationen aus technologischer Innovation der neuen Generation ein.

  • Interior Partition Design Glaseinsatz Aluminium verkleideter Holz-Bifold-Fenster-Lieferant

    Interior Partition Design Glaseinsatz Aluminium verkleideter Holz-Bifold-Fenster-Lieferant

    Alumunium Clad Wood Bifold Windows bestehen aus einem Aluminium-Bifold, das auf der Innenseite mit einem Hartholz-Finish „verkleidet“ ist.Dieses Finish bietet das Beste aus zwei Welten;Das robuste und zuverlässige Aluminium bietet Schutz vor Witterungseinflüssen, während die warme und angenehme Optik des Holzes auf der Innenseite den Charakter und Stil Ihres Hauses unterstreicht.

    Einfach die Verriegelungen lösen und die Fensterflügel mit Leichtigkeit in Öffnungsrichtung ziehen.Hochwertige Handwerkskunst und Hardware sorgen für jahrelange Schönheit und zuverlässigen Betrieb.

  • Hochwertiges, mit Aluminium verkleidetes Holzschiebefenster mit Sicherheitsgitter

    Hochwertiges, mit Aluminium verkleidetes Holzschiebefenster mit Sicherheitsgitter

    Mit Aluminium verkleidete Holzschiebefenster von North Tech bieten einen einfachen und kontrollierten Zugang zur Frischluft.Sie benötigen keinen zusätzlichen Platz für den Betrieb, mit Aluminium verkleidete Holzschiebefenster sind beliebt neben Gehwegen, Terrassen, Veranden oder überall dort, wo Sie kein nach außen schwingendes Fenster wünschen.Entdecken Sie einfach zu bedienende Schiebefenster, die in Glasfaser und Vinyl erhältlich sind.

    Mit Aluminium verkleidete Holzschiebefenster funktionieren horizontal, um eine vollständige Belüftung von oben nach unten zu ermöglichen.Da sich der Flügel nicht nach außen öffnet, sind sie eine ausgezeichnete Wahl für Räume mit Blick auf Gehwege, Veranden oder Decks.

  • Einzigartiges Design Wasserdichtes Doppelsicherheitsglas Aluminium verkleidetes Holzmarkisenfenster für Zuhause

    Einzigartiges Design Wasserdichtes Doppelsicherheitsglas Aluminium verkleidetes Holzmarkisenfenster für Zuhause

    Aluminiumverkleidete Markisenfenster aus Holz von North Tech sind eine Art von Fenstern, die eine Glasscheibe aufweisen, die an der Oberseite des Rahmens angelenkt ist.Dadurch können unsere Fenster im Markisenstil nach außen schwingen.Markisenfenster von North Tech können einzeln oder als Ergänzung zu den Bild- oder Flügelfenstern verwendet werden.Jedes von North Tech hergestellte Markisenfenster ist ästhetisch ansprechend, bietet eine hervorragende Leistung und ist ein qualitativ hochwertiges Produkt.

  • Hochwertiges, modernes Design mit Aluminium verkleidete Holz-Kipp- und Drehfenster für Haus

    Hochwertiges, modernes Design mit Aluminium verkleidete Holz-Kipp- und Drehfenster für Haus

    Mit Aluminium verkleidete Holz-Kipp- und Drehfenster von North Tech mit Aluminiumverkleidung bieten die perfekte Kombination aus natürlichem Holz im Inneren mit den klaren Linien und der Haltbarkeit von Aluminium im Äußeren.Sie sind die beste Option, wenn Sie nach modernen Dreh-Kipp-Fenstern suchen, ohne auf die Wärme des Holzes im Inneren zu verzichten.

  • Aluminium verkleidetes Flügelfenster aus Holz mit Doppelglas für Zuhause

    Aluminium verkleidetes Flügelfenster aus Holz mit Doppelglas für Zuhause

    Aluminiumverkleidete Holzflügelfenster von North Tech kombinieren die besten Eigenschaften von Holz und Aluminium in einem unübertroffenen Premium-System.Die Kombination aus überlegener Handwerkskunst, thermischer Leistung und langer Haltbarkeit machen Holz-Aluminium-Fenster ideal für Luxushäuser, Passivhäuser und moderne Architekturprojekte.Es hat einen einzigen Scharnierflügel, der sich vertikal auf einer Schiene öffnet.Unsere mit Aluminium verkleideten Holzflügelfenster lassen sich einfach mit einem Handgriff bedienen und eignen sich daher ideal für schwer zugängliche Stellen.

  • Northtech NFRC-zertifizierte Themal Broken Aluminium-Schiebefenster

    Northtech NFRC-zertifizierte Themal Broken Aluminium-Schiebefenster

    Schiebe- und Hubtüren aus Aluminium können in verschiedenen Räumen eines Gebäudes installiert werden.Dies könnte als Terrassen- oder Terrassentüren verwendet werden, die in den Garten führen.Ziehen Sie ernsthaft in Betracht, dies zu nutzen, wenn Sie planen, Ihr Haus umgestalten zu lassen.Wenn Sie sich für diese Aluminiumtüren entscheiden, können Sie viel Geld und Installationsprobleme sparen.

Aluminum Clad Wood Windows

  • Latest Design Large Size Soundproof Waterproof Aluminum Clad Wood Specialty Shapes Window For House

    Latest Design Large Size Soundproof Waterproof Aluminum Clad Wood Specialty Shapes Window For House

    Aluminium clad wood specialty shape windows are stationary or non-venting; a consideration to be made when planning a potential collaborative installation with other air-flow promoting windows. Through our expert cladding process, we can combine the weatherproofing and durability of aluminium exterior surfaces with the beauty and interior warmth of interior wood frames. Aluminum clad wood special shape window is available in an extensive selection of powder-coating colors and textures.

    North Tech Aluminium Clad Wood Specialty Shaped Windows are available in a wide variety of shapes and sizes including elegant arches, compelling curves and striking angles.

  • Customized Design Heat Insulation Pine Aluminium Clad Wood Fixed Windows with Security Screens

    Customized Design Heat Insulation Pine Aluminium Clad Wood Fixed Windows with Security Screens

    North Tech Aluminum Clad Wood Fixed Windows bring lots of light and views into your home. This kind of fixed window style is usually larger than other windows and designed not to operate or open, but to add light and climate enhancing energy management while taking advantage of the beauty of the outdoors. North Tech fixed windows capture this dual function perfectly with their beautiful modern styling and unique combinations of new generation technological innovation.

  • Interior Partition Design Glass Insert Aluminum Clad Wood Bifold Window Supplier

    Interior Partition Design Glass Insert Aluminum Clad Wood Bifold Window Supplier

    Alumunium Clad Wood Bifold Windows comprise of an aluminium bifold which is “clad” with a hardwood finish on the internal facing side. This finish provides the best of two worlds; the tough and dependable aluminium providing protection against the weather, whilst the warm and pleasing look of timber on the internal side adds to the character and style of your home.

    Simply release the locks and pull the window panels with ease in the opening direction. Quality craftsmanship and hardware will provide years of beauty and reliable operation.

  • High quality Aluminum Clad Wood Sliding Window With Security Screen

    High quality Aluminum Clad Wood Sliding Window With Security Screen

    North Tech Aluminium Clad Wood Sliding Windows provide an easy and controlled access to the fresh air. They require no additional space to operate, aluminum clad wood sliding windows are popular alongside walkways, patios, porches or anywhere you wouldn’t want a window swinging outwards. Discover easy-to-operate sliding windows, available in fiberglass and vinyl.

    Aluminum Clad Wood Sliding Windows operate in a horizontal fashion to allow for full top to bottom ventilation. Because the sash do not open outward they are an excellent choice for rooms that face walkways, porches or decks.

  • Unique Design Waterproof Double Safety Glass Aluminum Clad Wood Awning Window For Home

    Unique Design Waterproof Double Safety Glass Aluminum Clad Wood Awning Window For Home

    North Tech Aluminium Clad Wood Awning Windows are a type of windows that feature a glass panel hinged to the top of the frame. It allows our awning style windows to swing outward. North Tech awning windows can be used on their own or as an addition to the picture or casement windows. Every awning window that has been manufactured by North Tech is aesthetically pleasant, it is a great performance, and it is a high-quality product.

  • Top Quality Modern design Aluminium Clad Wood Tilt & Turn Windows For House

    Top Quality Modern design Aluminium Clad Wood Tilt & Turn Windows For House

    North Tech aluminum clad wood tilt and turn windows with aluminum cladding offer the perfect combination of natural timber on the interior with the clean lines and durability of aluminum on the exterior. They are the best option if you are looking for modern tilt & turn windows without sacrificing the warmth of wood on the interior.

  • Aluminum Clad Wood Casement Window With Double Glass For Home

    Aluminum Clad Wood Casement Window With Double Glass For Home

    North Tech Aluminum Clad Wood Casement Windows combine the best features of wood and aluminum into a second to none, premium system. The combination of superior craftsmanship, thermal performance and long-term durability make wood aluminum windows ideal for luxury homes, passive houses and modern architectural projects. It has a single hinged sash that cranks open vertically on a track. Our aluminium cladding wood casement windows are simple to operate with the turn of a handle, and making them ideal for hard-to-reach places.

  • Northtech NFRC Certificated Themal Broken Aluminium Sliding Windows

    Northtech NFRC Certificated Themal Broken Aluminium Sliding Windows

    Aluminium sliding and stacking doors can be installed in different rooms of a building. This could be used as patio or terrace doors leading into the garden. Seriously consider utilizing this, if you are planning to have your home remodeled. Opting for these aluminum doors can save you lot of money and installation hassles.